Viele Kleider die die Geschichte und die Mode-Parabel erzählen gillne.de Nov 13th, 2018   [viewed 6 times]

 

9. Mai 2017 - Seit dem Tod von Lady Diana sind 20 Jahre vergangen, aber niemand hat "die traurige Prinzessin" jemals vergessen. Seine tragische Geschichte und sein Lächeln sind immer noch im Herzen der Engländer, so wie bei den vielen Fans auf der ganzen Welt. Lady D ist für ihr dramatisches Schicksal und ihr gequältes Leben an der Geschichte vorbeigezogen und ist auch eine Ikone für Schönheit und Stil.

Sein Charme wird jetzt in London mit einer Ausstellung im Kensington Palace gefeiert, in der die Besucher seinen Sinn für Stil und seine Liebe zur Mode entdecken können. Von den einfachsten Outfits, die von der zukünftigen Prinzessin bei den ersten öffentlichen Auftritten getragen wurden, bis zu den kostbaren Kleidern der großen Designer, die bei offiziellen Anlässen gezeigt wurden. Die Ausstellung mit dem Titel "Diana: Her Fashion Story" ist auch eine Möglichkeit, die Entwicklung von Lady Ds Stil über die Jahre zu entdecken.


Rebellisch, selbstbewusst und fragil zugleich erzwang Lady Diana ihren Stil trotz der Einschränkungen der königlichen Familie. Sie zeigte stolz ihre Weiblichkeit und konzentrierte sich auf eine eher informelle Kleiderordnung und weit weg von starren Labels.
Viele Kleider, die die Geschichte und die Mode-Parabel von Prinzessin Diana erzählen. Zu den berühmtesten Kleidern gehört die von Victor Edelstein signierte, die Carlos Frau 1985 während des Treffens mit dem amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan im Weißen Haus trug. Das dunkelblaue Samtkleid mit nackten Schultern bezauberte die Welt und wurde von Zeitungen auf der ganzen Welt verewigt und gefeiert. In diesem Kleid tanzt die schöne Lady D mit John Travolta auf den Noten von "You Should Be Dancing" aus "Saturday Night Fever". Genau aus diesem Grund wurde die Kreation "Travolta" genannt und mehrere Jahre später für 250.000 Pfund versteigert.
"Diana hatte mehr und mehr Vertrauen in sich selbst - sie enthüllte Eleri Lynn abendkleider günstig kaufen, die Direktorin der Ausstellung, und kommunizierte sie intelligent durch ihre Kleidung." Um die Ausstellung noch aufregender zu machen ausgefallene brautkleider, die Tatsache, dass Dianas Kleidung im Kensington Palace ausgestellt wurde, wo die Prinzessin den größten Teil ihres Lebens lebte.