um ein Kleid für den großen Tag ihres Mannes zu schaffen Apr 16th, 2017   [viewed 2 times]

Ralph Lauren, einer der ausgezeichneten Designer-Marken, steht unter ständigem Medienfischball cocktailkleider, als er einen Schock entwerfen würde, der ein Einweihungskleid für Melania Trump entwarf.

Melania Trump trug ein Pulver blaues formales Outfit für ihren Mann Donald Trump's Einweihung und der Designer, der ihr Kostüm hergestellt hat, ist jetzt unter Medienkritik.


Viele Leute machen jetzt eine Entscheidung, Ralph Lauren zu boykottieren Gillne, die Marke hinter Melanys Kleid, vor allem auf Social Media, die den Designer als "unterstützende Unterdrückung" kennzeichnen, unterhält Harper's Bazaar.

Einige Twitter-Nutzer nahmen es auf ihre persönlichen Konten und stellten fest, dass es so aussieht, als ob Lauren sich nicht um Donald Trump's misogynistische Haltung kümmert und seine sexuellen Übergriffe auf Frauen.

Die Leute haben begonnen, einen Hashtag für diejenigen zu benutzen, die den Boykott unterstützen. #BoycottRalphLauren ist der neue Social-Media-Trend, da die Leute ihre Gefühle gegenüber dem jüngsten Klienten von Ralph Lauren ausdrücken.

Melania Trump's individuelles blaues Kleid wurde von Ralph Lauren erstellt. Allerdings schlagen einige vor, dass der Designer keine Wahl hatte, aber sein Bestes zu liefern, um ein Kleid für den großen Tag ihres Mannes zu schaffen.

Allerdings ist die Gerüchteküche, dass die Bekleidungsmarke die Wahl hatte und die Entscheidung von Ralph Lauren selbst getroffen wurde. Deshalb scheint die Öffentlichkeit mit der Entscheidung unzufrieden und hat eine Boykott-Kampagne gestartet.

Der Ernst hat zu einer neuen Ebene geführt, da einer der Twitter-User ein Konto erstellt hat, um nur die Finger auf die First Lady zu stellen.