Techniken zu kleiden und mich als engagierte Person Jun 25th, 2017   [viewed 5 times]

Die Tatsache, dass der „Anzug der Macht“ eine große Modegeschichte für Frauen in den 1980er Jahren ist der Fall nicht für die „Experten“ wie Molloy worden ist. Der Zweck der Kleidung für den Erfolg war Techniken zu entwickeln, die den täglichen Betrieb von Abrichtprozesses beseitigen. Die Bekleidungs Sprache für den Erfolg ist in der Tat eine schräge Kritik und manchmal öffnet das Mode-System.
Wegen seiner unaufhörlichen Dynamik, Art und Weise hält die Palette von Möglichkeiten offen hochzeitskleider günstig kaufen, die Auswahl der Personen, links, die Gefahr von „false“ sind. Da die Menschen erkennen, dass je mehr sie beteiligt sind, wie sie aussehen, vor allem bei der Arbeit, wie eine Welt der Wahl ist ein Problem. Als Strategien Pseudo Kleidung, Kleidung Formeln für den Erfolg, wie Molloy Kleiderschrank Technik, bieten klare Richtlinien dieser prekären Welt der Wahl einzukreisen etabliert und eine Grundlage stabile Basis Entscheidungen darüber, was zu tragen zu arbeiten.
Da dies in erster Linie eine Selbsthilfe-Handbuch ist beabsichtigt die manuelle der modernen Kleidung zu formen und sich zu formen, Leser einladen, über sich selbst zu denken und handeln auf sel- ganz besondere Weise. Molloy Handbuch kann als „Selbst Technologie“ betrachtet wird, auf dem Konzept von Foucault zu bauen (1988). „Autoréducteur die Technologien erlauben es Einzelpersonen ... eine Reihe von Operationen auf ihrem eigenen Körper und Seelen zuweisen, ihre Gedanken, ihr Verhalten und ihre Art und Weise des Drehens“ (Foucault 1988, S.. 18). Auf diese Weise, Kleidung Strategien für den Erfolg fördern bestimmte Wege des Denkens und Handelns auf sich selbst, das Individuum als „Subjekt reflexiv“ Herstellung (Giddens, 1991); Das heißt abendkleider mit langen ärmeln, eine Person, die denkt und berechnet den Körper und die einzelnen, in diesem Fall, die Entwicklung von Fähigkeiten und Techniken zu kleiden und mich als engagierte Person zu präsentieren.

Die Idee, dass ihr Kleid etwas von der „Selbst“ vermittelt und dass insbesondere kann für den Erfolg bei der Arbeit verkleiden kann fast „gesunden Menschenverstand“ heute scheinen. Jedoch schien diese Ideen in Umstände und insbesondere historische Vorstellungen über den Körper und seine Beziehung mit der persönlichen Identität. Diese sind eng mit der Entstehung bestimmter Formen des modernen Individualismus verbunden.