mein Herz gehört Junior Brautjungfernkleider nicht mehr zu mir Jul 14th, 2019   [viewed 5 times]

Ich weiß nicht, wen ich sonst lieben könnte, weil ich so lange auf dich gewartet habe. Ich weiß nicht, wem mein Herz gehört. Wie auch immer, mein Herz gehört Junior Brautjungfernkleider nicht mehr zu mir. Wer ist derjenige, der tief in meiner Seele existiert und niemals verblasst abendkleider für hochzeiten, das bist du, du und du!
Ich habe so oft geträumt, in der schlaflosen Nacht, wir umarmen uns, wir reden und wir beobachten die Sterne und den Mond zusammen. Ich habe deine Schönheit kopiert und sie für unzählige Zeiten in mein Gedächtnis eingefügt. Wenn ich alleine war und weinte, würde ich sie aus meinem Kopf herausfinden und sie sehr sorgfältig schmecken.

Vermisse dich, will dich sehen; Ich weiß jedoch nicht, wie ich Sie informieren soll. Es gibt viele liebevolle Worte, die ich Ihnen persönlich sagen möchte. Ich tue immer so, als ob du an meiner Seite sitzt, damit ich mit dir reden und dir sagen kann, wie sehr ich dich liebe! Erinnerst du dich noch an den ersten Tag, als wir uns trafen, welches Kleidungsstück du getragen hast? Ich mache. Und seit dem Tag, an dem wir uns kennengelernt haben, träume ich davon, dass du mich eines Tages in Brautkleidern heiraten wirst, Sydney.

Ich habe dich so viele Jahre still geliebt, verstehst du? Vielleicht sind Sie nach Meinung anderer nicht das schönste Mädchen. Aber vertrau mir; du bist der einzige apfel meiner augen! Du bist das schönste Mädchen! Ich kann mir vorstellen, Ihre Hand zu halten und gemeinsam auf der Straße zu gehen, was ich nicht in Worten ausdrücken kann. Und jetzt kommt endlich mein glücklichster Tag, meine schöne Braut, ich sehe dich jetzt, ich sehe dich in diesem erstaunlichen. Ich bin so glücklich abschlusskleider knielang, dich für den Rest meines Lebens zu haben. Lasst uns gemeinsam bis ins hohe Alter leben!