Lace und Company verkauft Kleider in einer Vielzahl Apr 20th, 2017   [viewed 2 times]

Helfen Sie einem Abschlussball oder Braut finden Sie das perfekte Kleid kann eine schwierige Aufgabe sein, aber ein Columbia Einzelhändler zielt darauf ab, die Entscheidung ein wenig weniger stressig zu machen.


Dawn Grey kleidung zur hochzeit, Lace und Company Besitzer, eröffnet ihre 112 W. 7. St. Business Montag. Der Einzelhändler verkauft prom und Brautkleider, bietet aber auch andere Dienstleistungen an.

Grau besaß ein ähnliches Geschäft, aber Familienverpflichtungen herrschten, was zu ihrem ersten Laden schließt. Ihr Mann hat sie vor kurzem ermutigt, wieder in das Geschäft zu kommen, und Lace and Company wurde geboren.

Downtown Columbia schien wie eine perfekte Passform für einen neuen Laden, sagte sie.


"Wir sind wirklich aufgeregt, wieder in Kolumbien zu sein", sagte Grey, ein Kolumbianer,. "Ich schaute auf mehrere Eigenschaften, und das ist, wo ich sein wollte - die Nabe von Columbia. Hier bin ich aufgewachsen, und ich denke, das kommt und kommt, und ich möchte ein Teil der Revitalisierung sein. "

Die West 7th Street Lage war für eine Reihe von Jahren frei und erforderte ein wenig Renovierung. Dieses Gebäude ist historisch, aber Grau sagte, sie habe ihre eigene moderne Drehbeschleunigung in die Aktualisierung des Innenraums.

Lace und Company verkauft Kleider in einer Vielzahl von Preisklassen und Stile.

Brides-to-Be sind unter enormen Stress, aber Grey sagte, sie versucht, eine beruhigende Umgebung für sie zu schaffen. Zwei Näherinnen arbeiten bei Lace und Company, um Änderungen zu bewältigen, und das Geschäft verkauft auch Smoking, Einladungen und anderes Zubehör.

Der Umgang mit einer Person für mehrere Bedürfnisse nimmt einen Teil des Drucks von der Situation, sagte Grey.