Königin Victoria begann den Trend der Brautkleider Mar 18th, 2018   [viewed 9 times]

Eleganz ist im Auge des Betrachters, ähnlich wie Schönheit. Es hängt mehr von Haltung und Qualität ab als vom Preis. Eine einfache Definition von Eleganz ist die Anmut der Bewegung, der höfliche Ausdruck und die Verfeinerung der Schönheit. Wenn Sie herausfinden hochzeitkleid, welche Art von Brautkleid für Sie das Richtige ist, werfen Sie einen Blick auf einige der schönsten ikonischen Brautkleider aller Zeiten, um etwas Inspiration zu bekommen.
Königin Victoria Brautkleid

Königin Victoria begann den Trend der weißen Brautkleider. Davor waren Brautkleider in allen Farben und sollten als das beste Kleid der Frau getragen werden und nicht nur einmal an ihrem Hochzeitstag.
In einigen Kulturen wird Weiß für andere traditionelle Farben vernachlässigt. Rot ist die Farbe der Wahl für chinesische Bräute. Indische Bräute wählen farbenfrohe und reich bestickte Saris. Und japanische Bräute werden einen Hochzeitskimono tragen und werden oft zu einem westlichen weißen Hochzeitskleid für den Empfang wechseln.

 Wie sah das Hochzeitskleid von Königin Victoria aus? Es war weißer Satin kleider für brautmutter, der durch Blumensträuße aus Orangenblüten in der Brust und über den ganzen Rock verstreut war. Ihr Spitzenschleier wurde exklusiv für die Hochzeit entworfen. Das Muster wurde später zerstört, so dass es nicht mehr verwendet werden kann. Fast 200 Menschen arbeiteten sechs Wochen lang, um den Spitzenschleier und die Spitze für das Anziehen ihres Kleides herzustellen. Der Ausschnitt ließ ihre Schultern frei. Die Ärmel waren voll, angefangen von den Schultern bis über die Ellenbogen.
Königin Elizabeth Designer Kleider Günstige IIs Hochzeitskleid


Dieses prächtige Kleid der Königinnen war reich mit elfenbeinfarbener Seide mit einem Satinzug bestickt. Das Ballkleid hatte einen U-Ausschnitt, einen weiten Rock und lange Ärmel. Es wurde mit 10.000 Rocailles bestickt. Der 15-Fuß-Zug wurde aus zarter Spitze gemacht, die im gleichen Muster wie das Kleid bestickt wurde, einschließlich der Blumen, der weißen York-Rose und der Weizenköpfe, ein Symbol der Fruchtbarkeit. Die Königin trug einen Schleier aus weißem Tüll, der an einer Diamant-Tiara befestigt war. Um ihren Hals trug sie eine doppelte Perlenkette.