Keira hat das Chanel Couture-Kleid dreimal gegessen Mar 29th, 2017   [viewed 0 times]

Keira Knightley hat Rotwein in ihr Chanel Brautkleid verschüttet.

Die 28-jährige Schauspielerin und ihr Beau James Righton band den Knoten in Frankreich im vergangenen Jahr, aber sie gibt zu, dass ihr atemberaubendes Kittel ruiniert ist, weil ihre Freundin ihr Glas aus ihrer Hand klopfte.


Keira hat das Chanel Couture-Kleid dreimal gegessen, einmal vor ihrem Hochzeitstag bei einem Bafta-Event, dem Tag ihrer Hochzeit und dann letzten Dezember auf dem roten Teppich (siehe oben).

Sie erklärte: "Es ist, dass das Kleid jetzt Rotwein hat, der an der Vorderseite verschüttet wurde, denn das letzte Mal, als ich es trug, ging mein Freund so, dass sie die Ellbogen herausragt und jetzt ist es überall Davon, bis ich nach Hause kam.

"Es ist sehr beeindruckend bespritzt, aber hey, eine gute Nacht ist eine gute Nacht und wenn ein Kleid seine Zeit gehabt hat, vielleicht hat es seine Zeit, ich bin mir ziemlich sicher brautkleid meerjungfrau, dass ich es herausholen kann, aber wenn ich nicht kann, Ich bin glücklich mit der Erinnerung an eine gute Nacht und die Geschichte, wie das Kleid zerstört wurde. "

Mittlerweile gibt Keira - wer ist das Sprechmodell für Chanel -, dass sie liebt kleid schwarz kurz, für Chanel zu arbeiten, weil sie sich auf den roten Teppich verkleiden und vorgeben, jemand anderes zu sein.

Sie erklärte der Daily Telegraph Zeitung: "Ich verstehe mich als etwas anderes, wenn ich auf dem roten Teppich bin, ist es," Oooh, wer bin ich heute Nacht? " Und ich mag das, ich denke, das macht Spaß. "