Es sei denn das für die Veranstaltung erforderliche Hochzeitskleid gillne.de Nov 28th, 2018   [viewed 4 times]


Wenn das Hochzeitskleid, das für die Veranstaltung erforderlich ist, nicht ebenfalls in der Hochzeitseinladung enthalten ist, beinhaltet die Präsentation bei einer Hochzeit oft die unvermeidliche Frage: Wie muss ich mich kleiden? 
 Betrachten wir eine der zuletzt verwendeten Formeln der Ehegatten: die Zeremonie am Nachmittag (normalerweise zwischen vier und fünf Uhr nachmittags), gefolgt von einem Abendessen. 
In diesem Fall wird die von den Gästen gewünschte Kleidung elegant genug sein. Das Abendessen wird an einem Partyabend mit Musik und Tanz leicht verlängert. Hier sind unsere Vorschläge für ein Outfit, das für die zwei Phasen des Anlasses geeignet ist. 
Kleid: ganz, um das gebrochene oder den Anzug zu vermeiden. Auch wenn Sie Gazellenbeine haben, keine kurze Superscoscia. Langer Grund: Der "Rote Teppich" -Effekt ist nicht für eine religiöse Zeremonie geeignet.
Bis vor kurzem war Schwarz eine Farbe ausgefallene cocktailkleider, die aus Ehen verboten wurde. Heute können wir es wagen, aber nur mit Accessoires und Schultergewändern, die es runterspielen und wiederbeleben. Kein absolutes totales Schwarz sowie Weiß und Aufmerksamkeit für Lila! 
Eher auf helle Farben fokussiert: Rot, Fuchsia, Smaragdgrün, Himmelblau ... Erlauben Sie Fantasien kleider hochzeitsgast, aber nur das stilvollste Mischen. 

Schulter: ein Tuch, eine Stola oder ein Tuch. Um Jacken zu vermeiden, darf der Pullover nur aus einem kostbaren Garn (Seide oder Kaschmir) bestehen. Die Wirkung von ton sur ton ist sehr elegant, das "Cocorita" wird nicht empfohlen. 
Tasche: eine Handtasche, ein Baguette oder eine Umhängetasche. Auf jeden Fall verbotene IT-Taschen, große Taschen, Designerrucksäcke ...