das richtige Kleid für einen bestimmten Anlass zu finden Dec 19th, 2022   [viewed 7 times]

Schließlich gab es in früheren Epochen nur wenige Kleider und Dresscodes waren klarer definiert. Als eine Frau eine Einladung zu einer Party bei Hofe in Versailles erhielt, wusste sie genau, was sie anziehen sollte. Aber heute muss sie ihr Kleid an jeden gesellschaftlichen Anlass und jede Veranstaltung anpassen. Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um einige der beliebtesten Kleider zu überprüfen, die zu legeren und formellen Anlässen getragen werden können. Eine Einladung mit schwarzer oder weißer Krawatte erfordert immer formelle Kleidung. Die Jungs müssen Smoking und die Mädchen formelle Abendgarderobe tragen. Ärmellose oder trägerlose Kleider sind in Ordnung, aber die Gäste sollten auf ihren Saum achten.


Einer der schmeichelhaftesten Stile ist das Kleid in A-Linie. Es heißt A-Linie, weil es oben schmaler ist und zum Saum hin ausgestellt ist und eine A-Form bildet. In ähnlicher Weise ist ein Empire-Schnitt oben ziemlich eng, aber der Rock beginnt direkt unter der Brust zu ausgestellt. Aufgrund ihrer Silhouetten sind sowohl A-Linien- als auch Empire-Kleider sehr fehlerverzeihende Schnitte. Niemand wird eine dickere Taille oder breite Hüften bemerken. Keine der Silhouetten betont die Büste zu stark, was für ein Brautjungfernkleid eine gute Sache ist. Silhouetten, die bei wohlgeformten jungen Damen am besten aussehen, sind das Etuikleid, das gerade geschnitten ist, oder ein Meerjungfrauenkleid, das den Körper eng umschließt und dann ab den Knien ausgestellt ist. Wenn Ihre Brautparty eine Mischung aus Zahlen hat, wie die meisten Brautpartys, ist es am besten, diese Kürzungen zu vermeiden.
Diese Kleidung kann ein Mädchen davor bewahren, sich Gedanken darüber zu machen, was es zu einer organisierten Veranstaltung wie einer Büroparty oder einem zwanglosen Treffen mit Vorgesetzten am Arbeitsplatz anziehen soll. Es ist auch für echte Cocktailpartys nützlich, da dies der spezifische Grund für die Kleiderkreation ist. Ein Designer-Nachtkleid wird definitiv alle Blicke auf sich ziehen, besonders wenn der Designer, der es entworfen hat Gillne.de, ein berühmter ist. Zum Beispiel wurde Audrey Hepburns Kleid von Hubert de Givenchy entworfen, einem Modedesigner, der laut Wikipedia das Haus Givenchy gründete, eine französische Marke für Kleidung, Accessoires kleid schwarz kurz, Parfums und Kosmetika. Je nach ausgewähltem Designer kann er oder sie vorschlagen oder vorschreiben, welcher Schnitt besser zum Kunden passt.
Die Mehrheit der Bräute in diesem Land bevorzugt immer noch traditionelle Brautkleider gegenüber einigen der weniger konventionellen Alternativen. Wie sieht also ein traditionelles Hochzeitskleid genau aus? Meistens sind alle Trachtenkleider lang und weiß oder in einem dem Weiß verwandten Farbton wie Ecru und Eierschale. Darüber hinaus gibt es verschiedene Silhouetten und Ausschnitte, die einige Kleider traditioneller aussehen lassen als andere. Beginnen wir mit der Untersuchung der Länge eines Kleides. Traditionelle Brautkleider sind in der Regel bodenlang und können entweder eine Schleppe haben oder nicht. Jedes Kleid, das teelang oder kürzer ist, gilt nicht als traditionelles Kleid. Das weiße Hochzeitskleid ist seit Jahrzehnten ein Grundnahrungsmittel, wenn Sie sich eine Braut vorstellen, die den Gang entlang geht, wird sie immer in Weiß sein. Aus diesem Grund trägt die Braut ein buntes Kleid,