Blätter und Kleider inspiriert Sari Aug 13th, 2017   [viewed 6 times]

Indische Designer sind stets bemüht, westliche und zeitgenössischen Silhouetten in der klassischen indischen Bereiche zu integrieren.

Inzwischen bieten internationale Titel inspirierte Sammlungen von indischer Opulenz. Es ist interessant, eine Mode-Perspektive durch Indien, dank der Kreativität berühmte internationale Modedesigner weltbekannten inspiriert zu sehen.
Im neuen Jahrtausend, renommierte Designer wie Chanel, McQueen, Hermes, Givenchy und Louis Vuitton haben alle voll von einheimischen Sammlungen vorgelegt.

Die Digitaldrucke Bollywood Verschönerungen Spiegel, vibrierend Kombinationen und Discohosen können indische Filme der 70er und 80er Jahren inspirierte Mode von Indien zurückzuführen feierte den Kitsch am besten in Modeschau Mailand 2005.
Der Designer der Couture-Kollektion evozierte Prinzen und Maharajas. Die Jodhpurs Turbanen und blingants achkans dominiert Rampen neben den Fürsten der Kolonialzeit. Obwohl die indischen Modeschauen auf exquisite Braut gehalten werden designer abendkleider, ist es interessant, eine Übertreibung des indischen männliches Outfits auf weibliche Formen im Westen zu sehen. Die Präsentation von Jean Paul Gaultier Mode von Indien inspiriert hat demonstrativ entwickelt.
Im Jahr 2008 war die Sammlung von ready-to-wear Jean Paul Gaultier eine Hommage an Indien. Die Fashion-Kollektion von Indien inspiriert begann mit androgynen Outfits ballkleider günstig, die von den Inkas Vermögen inspiriert wurden, wie Jodhpur Hosen, Jacken und Nehru bandales. Die Outfits haben einen Übergang zu mehr Flüssigkeit femininen Outfits wie Tuniken, Leinen und Kleider inspiriert saree gemacht. Der Kopf Köpfe verdreht Turban weiter verstärkt das Gefühl der Indianer.