atemberaubend in einem weißen Brautkleid und mit einem gillne.de Mar 19th, 2017   [viewed 0 times]

Der Anzug kam nach Hinojosa durch einen Glücksfall, ein Zeichen, wenn du willst, dass das geschehen soll.

Obwohl der Krankenhaus Direktor der kritischen Betreuung Allen Overturf in der Regel ziemlich beiläufig in das Krankenhaus gekleidet, war er besucht seine Tochter Cheyenne Schule Weihnachten Programm an diesem Tag, nach Amarillo Globe-News. Sie hatte ihn gebeten, sich zu verkleiden, also trug er einen Mantel und Krawatte.

Overturf gab es Hinojosa.

Schließlich stimmte einer der Kapitäne des Krankenhauses zu, die Hochzeit zu begehen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte das Paar fast alles, was sie brauchten. Sparen Sie für das schwierigste Stück des Puzzles - eine Heiratsurkunde.

In Texas gibt es eine 72-stündige Wartezeit, um eine zu erhalten. Traurig, niemand dachte, Hinojosa hatte so lange zu leben.


Dieser Pfarrer nahm Lamas zum Gerichtsgebäude, um zu sehen, was sie tun konnten, und noch ein guter Samariter trat für das Paar auf - ein Richter entschied sich, auf die Wartezeit zu verzichten.

Schließlich war es Zeit, eine Hochzeit zu halten. Hinojosa, hübsch gekleidet in feinen Kleidern, lag in seinem Krankenhausbett, während etwa 30 Büroangestellte in zwei Zeilen standen und einen Gang bilden.

Das Glück blieb auf der Seite des Paares für nur ein wenig länger. Wie die Globe-News bemerkten: "Für zwanzig wichtige Minuten, vielleicht unerklärlich, brauchte kein anderer CCU-Patient eine Krankenschwester."

Lamas, atemberaubend in einem weißen Brautkleid und mit einem großen Blumenstrauß, ging diesen Gang der greifbaren menschlichen Güte, begleitet von ihrem Vater.

"Als ich den Gang hinunterging und ihn im Anzug sah, nahm er mir nur den Atem", sagte Lamas zu CNN. "Er war so schön. Es war unbezahlbar. "
http://www.gillne.de/apfel-empire-taille-a-linie-mitte-ruecken-traegerloses-abendkleid-p9190.html