Als ich das rote Kleid gekauft fühlte ich mich schlecht Aug 6th, 2017   [viewed 5 times]

Kleidung ändern Sie nicht, aber sie können Sie eine deutliche Steigerung in der Zuversicht abschlussballkleider lang, Abteilung geben. Egal ob Designer oder High Street, gedruckt oder einfach. Finden Sie ein gewinnendes Stück kann alles ändern. Vier Autoren Marie Claire teilen sich eine Entdeckung, dass ihre Beziehung mit der Mode verändert.
die Jacke
Gill, 28, Autor von digitalen

Ich verliebte sich in meine Lederjacke in einem Vintage-Store in Manchester. Ich landete verbringen das ganze Geld ich auf sie hatte und trinken Leitungswasser jede Bar, bis mein Darlehen kam, aber es war es wert. Er hatte über sie verbreiten Getränke, schützte mich gegen den regen und wurde mit einer Million verschiedenen Geschmacksrichtungen spritzed. Es wird gekratzt und geschlagen, aber ich jedes Jahr nur haben, um es perfekt zu machen.
das Kleid
Rebecca, 25, digitaler Schreiber
Als ich das rote Kleid gekauft, fühlte ich mich über mich selbst schlecht. Ich hatte an Gewicht zugenommen und ich wusste nicht, wie ich im Spiegel, so dass die Käufe würden nicht. Aber es schien so groß, auf dem Bügel, dass ich konnte nicht widerstehen, und ich bin so glücklich. Es ist das schmeichelhaft, was ich nie getragen habe und es völlig verändert die Art, wie ich fühlte. Nicht nur das, aber er hat mich gelehrt, die Kleidung wieder zu lieben.
Schuhe
Holly, 30, stellvertretender Herausgeber digital
Meine Mutter hasst meinen Stiefel. Ich denke, wenn sie die Welt haben könnte oder meine Stiefel Frieden verbrennen, es würde sie brennen. Aber Ich mag sie. Sie waren im Keller des Hauses meiner Großmutter, ich glaube, sie sind Jahrgang, obwohl meine Gran behauptet, dass jemand sie in den nächsten Jahren auch immer 00. verlassen hat, nahm ich sie und ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Jedes Outfit bekommt einen Avantgarde-Look, wenn ich Stiefel tragen. Auf jeden Fall ist es die Beyoncé Stiefel.